loader image
Kostenloser Versand nach Deutschland ab 100€

KOOPERATION / FUSION

Du möchtest Wokeness mit jeder Faser deines Seins umgesetzt wissen… 
Du willst Nachhaltigkeit nicht gegen Style austauschen…

Und du begreifst Selfcare nicht als Statussymbol, sondern als wichtig, weil du weisst, dass es von der eigenen Balance aus, leichter wird, anderen genauso wertschätzend zu begegnen wir dir selbst ….
Dann bist du hier genau richtig! 

 

Was für Kollaborationen wir suchen:
Mindblowing Stuff für die eigene Selfcare und geteilte Wokeness. 

Von Beiträgen in Form von Text, Bild und Videos, die Platzierung eurer Produkte in unserem Shop sowie die Möglichkeit eure Idee, euer Wissen und eure Arbeit auf unserer Plattform vorzustellen aber auch gemeinsame Projekte umzusetzen…

 

Warum mit WOKEY? 
Hier findest du die einzigartige Verbindung von Selfcare ganz persönlich für dich und Wokeness über den eigenen Horizont hinaus. 

Über den Wellness Charakter hinaus, lässt sich Wokeness bei uns nicht extern denken, sondern nur intern, aus jedem Menschen selbst heraus. Indem jeder gut für sich selbst sorgt, wird es wahrscheinlicher dass gegenseitige Akzeptanz wächst! 

 

Wie bekomme ich Kontakt? 
Nutzt den Kontakt Button und lasst uns ins Gespräch kommen. Es muss kein fertiges Konzept sein, auch erste Ideen könnt ihr mit uns teilen und wir schauen gemeinsam was möglich ist! 

Wir freuen uns von euch zu hören! 

Shopping cart

0

No products in the cart.

Zurück

017669214192 anrufen

Mobil