loader image
Kostenloser Versand nach Deutschland ab 100€
Intuitives Leben

@intuitivleben Eyleen über intuitives Leben

Ganz früh in unserem Leben wird uns erzählt, wie man sein Leben zu gestalten hat, damit wir den Gesellschaftlichen Erwartungen entsprechen. Eine einwandfreie Schullaufbahn, danach eine Ausbildung oder ein Studium um letztendlich einen Job zu finden, dem wir bis zu unserer Rente nachgehen. Eigenheim, heiraten und um dem Ganzen ein i-Tüpfelchen obendrauf zu setzen, eigene Kinder bekommen. 

So wird es vielen von ihren Eltern und Großeltern gepredigt, wie ein „vernünftiges Leben“ auszusehen hat. Natürlich. Ihnen selber wurde ja nichts anderes erzählt.

Was das allerdings für einen Druck auf viele ausübt, ist den aller wenigsten bewusst. 

Viele innere Konflikte und Kämpfe die man im Stillen führt, um all dem irgendwie gerecht zu werden, sich aber dennoch selbst treu zu bleiben.

Und dann noch diese große Frage: „Wer bin ich eigentlich und was möchte ich?“ 

Ich sage dir: Werde dir als erstes dessen bewusst, denn niemand anders wird dein Leben für dich führen. Kein anderer wird für dich zu DIESEM Job tagtäglich gehen oder mit DIESEM einen Menschen sein Leben verbringen. Setze dich und deine Lebensziele als Priorität. Wenn dein Umfeld sieht, dass du glücklich bist, werden sie es auch sein. 

Hör in dich hinein, das eigene Gefühl trügt nicht. 

Eyleen

“Nutze die Kraft deiner Gedanken, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten”

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
Zurück

017669214192 anrufen

Mobil