loader image
Kostenloser Versand nach Deutschland ab 100€
Mamasyndikat

@MamaSyndikat ist mein Griff nach den Sternen.

MamaSyndikat ist entstanden aus dem tiefen Wunsch heraus, mich mit anderen Frauen zu #vernetzen, mein Wissen zu teilen, voneinander zu lernen, gemeinsam zu wachsen, einander zu inspirieren und zu motivieren.

MamaSyndikat ist ein Angebot an Frauen, die mehr wollen, die riskieren, die den Status quo infrage stellen, die es wagen zu träumen, die verändern wollen. MamaSyndikat ist unsere Plattform.

Meine Intention ist es, dass wir einander dabei unterstützen, den inneren (emotionalen und mentalen) Zustand zu erreichen, der uns nach unseren Sternen greifen lässt, um das Leben zu leben, das wir leben möchten und um die Frauen zu sein, die wir sein möchten.

Dabei gibt es in meinen Augen kein richtiges oder falsches Leben. Kein gutes oder schlechtes, kein zu kleines oder zu großes Ziel.

Ziel ist es vielmehr, dass jede von uns an den Punkt kommt, für sich selbst, frei von selbst- und fremdgeschürten Ängsten, hinderlichen Glaubenssätzen, inneren und äußeren Zwängen und „Bevormundung“ jeglicher Art, zu definieren, wie sie selbst sein und leben möchte.

Hierzu meinen Beitrag zu leisten, ist Teil meiner Mission.

Wem das nützt? In erster Linie dir und unmittelbar und mittelbar jeder anderen Person in deinem Leben. Somit der gesamten Gesellschaft und schließlich der ganzen Welt 😀. Wie war das noch gleich mit der Bescheidenheit 😅?

Was dich hier erwartet: ein offenes Ohr, ein offenes Herz, Motivation, Inspiration, Buchempfehlungen, best practices, fundiertes Wissen und noch viiieeeeeles andere mehr 🙃. Alles raw. Die Themen bestimmen wir zusammen.

Was es hier nicht gibt: no offense, aber Chichi.

Was aber ist eigentlich Female Empowerment?

Es gibt unzählige Definitionen von (female) Empowerment: Google ist dein Freund 😀.

Ich möchte meine mit dir teilen.

Meines Erachtens beginnt Empowerment mit dem sprichwörtlichen Blick in den Spiegel; als Blick in unser Innerstes.

Ich finde an irgendeinem Punkt unseres Lebens, in meinem Fall besser spät als nie 😅, dürfen wir uns fragen:

Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Wie möchte ich leben?

Dabei ist meiner Meinung nach nicht so sehr entscheidend, eine auf ewig in Stein gemeißelte Antwort auf diese Fragen zu finden; sondern der Schritt es überhaupt zu wagen, den Status quo zu hinterfragen.

Mit der Suche nach der Antwort auf diese, jaaaa zugegeben mega “großen” 😁, Fragen übernehmen wir bereits Verantwortung für unser Leben.

#Verwantwortung und #Empowerment gehören für mich untrennbar zusammen.

In der Konsequenz können wir wahrhaftig eigene #Entscheidungen aus dem Herzen treffen.

Damit sind wir bei Punkt zwei: Empowerment ist eigene Entscheidung zu treffen, egal was andere denken oder schlimmer noch 😅 sagen.

Für mich bedeutet Empowerment somit immer erst #Selfempowerment

Es ist so wichtig, die eigene innere Stimme (wieder) hören zu können.

Für mich ist (Female) #Empowerment von Innen:

• Selbstwert

• Selbstliebe

• Selbstachtung

• Loslösung von hemmenden Glaubenssätzen

• Verantwortungsübernahme

  • Eigene Entscheidungen
  • Mut zum Glücklichsein

Zum Außen komme ich irgendwann noch 😂.

Ja, es ist herausfordernd und manchmal sogar schmerzhaft AF, sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Für mich gehören Schmerz und Wachstum aber zusammen. 

Fakt ist:

Wir können Schmerz in Taten verwandeln. 

Wenn am Ende unser Traumleben steht, darf es auch ein bisschen anstrengend werden, oder 😊?

Von Innen nach Außen leben zu können, finde ich persönlich extrem erstrebenswert.

Ich bin hier um dir und mir Unangenehmes zu zu muten 😅. Falls es dir entgangen sein sollte 🤗.

Jede von uns ist einzigartig.

Diese Einzigartigkeit leben zu können, darf kein Privileg weniger sein.

Wohin uns diese Reise führt? Wer weiß das schon so genau 😅?

Wenn ich das wüsste, würde ich meine Dienste als hellsichtiges Medium anbieten .

Aber Psssttt: Who dares wins 💐.

“Nutze die Kraft deiner Gedanken, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten”

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
Zurück

017669214192 anrufen

Mobil