loader image
Kostenloser Versand nach Deutschland ab 100€

MITU

Mitu, I see you

Breathwork, Bodywork, Menswork

Coaching

Vielleicht hast du dich entschieden in deinem Leben neue Perspektiven einzunehmen und weisst aber noch nicht genau wie?

Wie ist es möglich einen Fokus für sich selbst zu finden?

In die Beobachtung zu gehen und die eigenen Muster und Glaubenssätze zu erkennen?

Gefühle sind zum fühlen da, kannst du dich fühlen?

Bist du in Verbindung zu deinem Atem?

Ich unterstütze und begleite dich gern dabei, dieses und weiteres herauszufinden.

Durch Berührung und Bewegung deines Körpers, durch bewusstes Atmen und Gespräche begleite ich dich Schritt für Schritt auf den Weg  der körpereigenen Selbstheilung. Zusammen werden wir das Erlebte und deine neuen Erkenntnisse in deinen Alltag integrieren. 

Gerne begleite ich dich persönlich in Einzelsitzungen.

Zudem biete ich auch Gruppensitzungen, Workshops und spezielle Formate für Männer an, in denen wir Fragen nachgehen wie: Was bedeutet dieses Mannsein eigentlich? 

Neben meiner Arbeit mit All Gendern und Menschen mit jedem kulturellen Background biete ich für BIPOC’s (Black, Indigenous and People of Color) und für Männer einen individuellen Safe Space an. Mitu bietet dir die Möglichkeit in einem kostenlosen 10-15 Minuten Online Gespräch herauszufinden, ob der Vibe passt. In Kooperation mit WOKEY kannst du weiterführend von einem 10% Rabatt profitieren, um mit Mitu zu arbeiten.

“Nutze die Kraft deiner Gedanken, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten”

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
Zurück

017669214192 anrufen

Mobil