loader image
Kostenloser Versand nach Deutschland ab 100€
Pausen

Pausen @kaddis_calm_house

Hohes Arbeitsaufkommen? – Na dann eben die Pause weglassen und das Mittagessen am Arbeitsplatz verdrücken.
Ein Großteil von uns mag es kennen, E-Mails beantworten, noch schnell etwas abarbeiten und das Telefon klingelt in Dauerschleife. Wer am Schreibtisch Pause macht, kommt selten zur Ruhe. Von daher gilt; für eine effektive Auszeit sollte man die Arbeitsumgebung verlassen.

Perfekt eignet sich z.B. ein Spaziergang, somit hat man gleich 3 wichtige Dinge beachtet: Bewegung, frische Luft und ein Locationwechsel ohne Ablenkung durch Arbeit.
Ein weiterer Tipp; das Mobiltelefon außer Acht lassen und die Gedanken, sowie den Blick einfach mal schweifen lassen. Das entspannt zusätzlich Seele und Augen. Auch spezielle Atemübungen oder ein kurzes Workout eignen sich für eine kleine Auszeit.

Wenn du deine Pausen gut nutzt, beugst du nicht nur aufkommender Müdigkeit vor, du steigerst auch deine Leistung.

Informationen können nachweislich besser verarbeitet werden und du kannst deine anfallenden Aufgaben mit neuer Energie meistern.

Vielleicht helfen dir diese Zeilen, wenn du das nächste Mal kurz davor bist, deine Pause zu canceln.

Alles Liebe
Kaddi

“Nutze die Kraft deiner Gedanken, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten”

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
Zurück

017669214192 anrufen

Mobil