loader image
Kostenloser Versand nach Deutschland ab 100€
Jodie COVER

WOKEY Fashionspirit

Unsere Kleidung spricht…?!

Bei Kommunikation denken wir als erstes an das gesprochene Wort,  aber in den meisten Fällen werden wir erst gesehen, bevor wir gehört werden. Was wir vor Augen haben, vergessen wir meistens nicht so schnell. 

Unser Style stellt sich als  nonverbales Kommunikationsmittel heraus. 

Noch bevor wir etwas sagen können, bedient sich das Auge einer Zeichen- bzw. Symbolsprache, die durch Kleidung ausgedrückt wird. 

Ob wir wollen oder nicht, wir werden interpretiert und unbewusst machen wir uns auch selbst ein Bild  von unserem Gegenüber. 

 Anhand der äußeren Erscheinung macht sich unser Gegenüber – bereits bevor wir etwas sagen können – ein Bild von uns und steckt uns in eine Schublade.  Ausnahmen bestätigen die Regel… Es gibt Menschen, die kein Schubladendenken an den Tag legen. Hinterfragen wir uns also selbst…? Wie denken wir über die Kleidung anderer Menschen und vor allem was denken wir uns dabei, wenn wir uns selbst kleiden?

Sagt die Kleidung auch das aus, was wir damit bezwecken wollen? 

Sicher ist nur, dass sich niemand der kommunikativen Kraft der Kleidung entziehen kann.

Dabei erfüllt sie die verschiedensten Funktionen in unserer Gesellschaft. Den funktionalen Aspekten der Bekleidung, den vorrangig schützenden und schmückenden Funktionen, stehen die des Ausdrucks gegenüber. 

Unsere Gedanken drehen sich oft eher darum, wie unsere Kleidung ankommt oder welchen Zweck sie erfüllen soll, als darum wer die Kleidung gemacht hat und was wir uns selbst mit unserer Kleiderwahl sagen. Die Wahl unserer Kleidung hat nicht nur einen Effekt auf andere, sondern noch viel wichtiger, auch auf uns selbst! Die nackte Wahrheit in der passenden Hülle also…

Die nackte Wahrheit? 

Niemand geht nackt raus, na ja fast – vielleicht manche – aber ganz nackt? Selten jemand…  also tragen wir jeden Tag etwas an uns.

Durch unsere Kleidung können wir  einen anziehenden Eindruck hinterlassen und wir können durch Kleidung, die zu unserem Wesen passt auch eine angezogene Wahrnehmung von uns selbst durch den Tag tragen. Darum geht es! Nicht das was andere denken zählt ausschließlich, es ist wichtig, wie wir uns in unserer Kleidung fühlen und was sie uns selbst sagt!

Wenn wir etwas tragen, was uns immer wieder daran erinnert, mit Wokeness durchs Leben zu gehen und uns nicht nur auf Autopilot durchs Leben zu bewegen, dann tragen wir etwas von Bedeutung! 

Noch ein paar Worte zu WOKEY Fashionspirit… 

Hier wollen wir mit dir teilen, was wir meinen, wenn wir von Fashionspirit sprechen. Es geht darum, dass wir sagen, WOKEY ist mehr als nur die passende Hülle. Mehr als die Kollektion, die du siehst. Es ist eine geteilte Lebenseinstellung. Es sind die Werte, die uns durch unser Leben tragen!

Der anziehende Eindruck von WOKEY Kleidung, ist der Wiedererkennungswert. 

Unsere Vision ist es, dass Menschen sich gegenseitig darin erkennen, einen positiven Weg eingeschlagen zu haben. 

Was es immer es ist, was den einzelnen bewusster durch den Tag gehen lässt, es lohnt sich diese Botschaft zu teilen. 

Gute Energie ist es wert gesehen, gedacht, gefühlt und geteilt zu werden! Werte wie Nachhaltigkeit, Diversität, Toleranz und Wertschätzung sind es, die den WOKEY Spirit ausmachen! 

https://www.instagram.com/wokeyfashion/

“Nutze die Kraft deiner Gedanken, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten”

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
Zurück

017669214192 anrufen

Mobil