loader image

WOKEY SEIN?!

Orangene Hirnzellen, Synapsen mit WOKEY Logo in der Mitte
WIR HABEN UNGEFÄHR 100 MILLIARDEN GEHIRNZELLEN…

diese befähigen uns zum Denken, Fühlen und Handeln, sowie zu individuellem Ausdruck. Geprägt werden sie von der Art, dem Zweck und der Intensität unserer individuellen Nutzung.

Diese Art und Weise, unsere Denkweise, leitet uns wie eine unsichtbare Energie durch unser Leben.

Viele Menschen gehen durchs Leben wie Schlafwandler und sind sich nicht im klaren darüber, welche Kraft sie in sich tragen.

WIE GEHEN WIR DURCHS LEBEN?

Entsprechend können wir unterscheiden zwischen dem wachen und dem schlafenden Geist, besser bekannt als Bewusstsein und Unterbewusstsein.

Kurz gesagt, unsere Gedanken sähen den Samen in unseren schlafenden Geist. Dieser ist ein fruchtbarer Boden für unsere Denkgewohnheiten. Diese zeigen sich in unseren Emotionen, in unserem Handeln und unserem Ausdruck.

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten. Achte auf Deine Taten, denn sie werden Deine Gewohnheit. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal“ (Aus dem Talmud) 

Unser Unterbewusstsein funktioniert gewohnheitsmäßig, es reagiert auf ähnliche Momente mit wiederkehrenden Verhaltensmustern.

Viele unserer Verhaltensmuster entstehen durch unsere Prägung. Aber wir bringen die Fähigkeit mit, neue Verbindungen zu verknüpfen…

WIR SAGEN NICHT, DASS ES EINFACH IST, ABER ES IST MÖGLICH
WARUM SCHEINT DASS MANCHMAL SO SCHWER?

Wir Menschen werden von so vielen Faktoren beeinflusst, dass klares Denken manchmal schwer erscheint. Es kann zu Auswirkungen auf allen Ebenen kommen, körperlich, mental, emotional, spirituell und sozial.

Das Geheimnis ist, dass wir vielleicht verschlafen haben, welchen Einfluss wir auf uns selbst nehmen können, was immer uns geprägt hat, was immer wir gewohnt sind, was immer uns aktuell beeinflusst, wir tragen die Kraft zur Veränderung in uns. Wir können uns jeden Tag entscheiden, uns neu zu erschaffen.

ABER WIE?

Du triffst eine Vereinbarung mit dir Selbst. Du entscheidest dich dafür und machst es zu deinem Fokus. Du kannst deinen schlafenden Geist wecken und dir selbst bewusst, jeden Tag, Gedanken des Glücks, des Respekts, der Toleranz und des Wohlbefindens machen. Das ist deine Aufgabe, was immer dir im Leben begegnet. Diese Energie kannst du teilen, ausdrücken, leben und genießen.

WARUM WOKEY SEIN…

Weil du diese Kraft in dir trägst und du es dir wert bist, die beste Version deiner Selbst zu sein und WOKEY erinnert dich daran.

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
Zurück

017669214192 anrufen

Mobil